http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

About me !!!

Jaja das ist es, mein erster versuch eine nun ja eine wenigstens halbwegs gute HP alleine hinzubekommen. Ganz ehrlich ich finde es nämlich irgendwie billig sich die HP's von anderen Leuten machen zu lassen aber egal jedem das seine nich xD.

Nun ja ich bin so um die 14 Jahre alt bzw. jung und bin nun ja so weit ich noch weiß männich xDD. Ja ich bin so um die 1,80 m groß und habe so dunkelblonde,blonde strähnen und dann noch so was dunkles in meinen Haaren. Ja ja ich weiß bissl übertrieben aber egal xDDD. Dann meine Augenfarbe ist bis heute ein Rätsel manche sind der Auffassung es ist Blau andere sagen Grün und wieder andere meinen ich habe Graue Augen aber es ist ja ansichtssache ^^. Hmm .. was könnte ich jetzt noch so wesentliches über mich preisgeben vielleicht, dass ich in meiner Freizeit sehr gerne Basketball und Handball spiele und aber durch aus nich abgeneigt bin mal mit meinen Kumpelzz so richtig Paddy machn =)). Joa aber ansonsten so wirklich wichtige Details gibts nicht mehr. Ok außer das ich dank eines guten Freundes (Dennis/DJ-Woof) auf den Geschmack von Dance und Techno gekommen bin. Das ist wie mit dem rauchen fänst du einmal an kommst du nur schwer von los ja und ich muss sagen aber in dem Fall ist es positiv. Denn dis is einfach die geilste Mukke eva ich kenn mittlerweile kaum was besseres.

11.1.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de