http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Without my Friends ?!? NOOO !!!

He he was wäre mein Leben ohne meine guten alten Freunde. Auch wenn es selten so rüberkommt xDD aber ihr seit mir wirklich wichtig sogar sehr wichtig und ohne euch wer ich gar nichts nicht mal mehr der Dreck unter dem Fingernagel ^^.

Immer wieder habt ihr mir gezeigt das ohne Freunde einfach gar nichts mehr geht und habt es auch mehr als einmal geschafft mich in jeder beschissen situation ,wie scheiße auch immer, mich immer wieder hochzupushen und habt immer wieder unter beweis gestellt wie geil ihr eigentich seit!! xDD Aber jetzt mal ohne Flacks ich denke mal ohne euch wäre ich entweder ein Emo geworden oder einfach nur René xDD nein spaß nichts gegen dich kumpel ^^.

Aber natürlich möchte ich ein paar ganz besondere für mich sehr wichtig gewordene Freunde hier nochmal in den Vordergrund heben.                                                          Dies ist zu einem der Dennis =)/Altaa ohne dich geht gar nichts mehr immer full power man.                                                                              Dann gibts da noch die Anna/ ey Mädel auch wenn wir uns des öfteren, auch manchmal nur aus Spaß, streiten, du bist einfach nur eines und zwar B.O.M.B.E                                                                         Ja und wen ich hier auch noch benennen möchte ist Annka <3/Naya der Start mit uns beiden war zwar jetzt nicht der Beste xDD aber du bist einfach auch als gute Freundin so super wichtig für mich geworden und ich hoffe in zukunft roggen wir die Eishalle ild x3

11.1.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de